Veranstaltung

Das Wunder von Sana — Bericht einer medizinisch unerwarteten Heilung

Vortrag und Gespräch → Dr. med. Jens Karow
Mi., 15. März 2023 um 20.00 Uhr

Wunder sind eigentlich etwas Alltägliches und jeder kann sie erfahren. Entscheidend ist, sie als solche zu erkennen. Was aber sind die wirksamen Kräfte, die sie verursachen?
An diesem Vortragsabend berichtet der Referent über das persönliche Erlebnis eines „Wunders“: Seine Frau erlitt eine Hirnmassenblutung, die medizinische Prognose war fatal. Er glaubte an das Unmögliche, behandelte sie mit mentaler Osteopathie und begleitete seine Frau durch die geistige Welt und sie kam aus dem Koma zurück, völlig unversehrt.

Dr. med. Jens Karow:
Friedrichsdorf

Eintritt (Mitglieder): Spende erbeten
Eintritt (Nicht-Mitglieder): Spende erbeten




« Zurück zur Übersicht